Förderverein der Jugendabteilung des FC Körle 1969 e. V.
Förderverein der Jugendabteilung des FC Körle 1969 e. V. 

Förderung braucht Förderer!

 

Unser Förderverein steckt noch in den Kinderschuhen, daher benötigen wir jedes Mitglied, um die gesteckten Ziele zu realisieren.

 

Ein Förderverein kann nur fördern, wenn er die finanziellen Mittel zur Verfügung hat. Wir finanzieren die Unterstützung für den Jugendfußball in Körle durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

 

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 24,00 Euro pro Jahr, es ist aber auch möglich, sich freiwillig zu einem beliebig höheren Mitgliedsbeitrag zu verpflichten. Es können auch Einzelspenden oder zweckgebundene Spenden an uns gerichtet werden.  Kündigungsfristen sind bei Beendigung der Mitgliedschaft nicht einzuhalten.

 

Mitgliedsanträge und Spendenerklärungen finden Sie hier zum Download!

 

Der Förderverein der Jugendabteilung des FC Körle 1969 e.V. ist steuerbegünstigt im Sinne der Gemeinnützigkeit und darf für Spende eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendförderverein FC Körle 69 eV